![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.06.2000
|
Hi ChRoM!
Ich werds auch ganz sachlich versuchen 1) Ich glaub der WCM kann nach wie vor Lachen. Besonders wie Du aus den Reaktionen des Forums gemerkt hast lesen alle die vor der e-Media WCM gelesen haben diesen noch immer. Warum soll er also verschwinden? 2) Ganz sachlich gesehen hat der WCM nicht auf e-media "hingehaut" sondern nur einige kritische Artikel zum Thema "Gratis-PC" verfaßt. Wenn man die Fakten sieht auch nicht zu unrecht. 3) Ganz sachlich gesehen hat die Auflage oder die verkauften Exemplare weder mit der Qulität einer Zeitschrift (wie schon enjoy so treffend bemerkt hat) und noch viel weniger mit seiner Daseinsberechtigung zu tun. Dies gilt für den WCM genauso wie auch für die e-Media. 4)Dein Vergleich zwischen Amiga-Atari hat sicherlich was für sich. Deshalb werd ich auch der e-media eine Chance geben, wobei wenn ein Sch*** drinsteht ich dies kritisieren werde, wie dies das gesamte Forum ja übrigens auch beim WCM macht. Aber nur mehr ganz sachliche - eh klar. |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|