![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Glaub net, dass das was bringt - denn so gut wie alle Internet-Umfragen kann man manipulieren...
[Diese Nachricht wurde von Bit am 23. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
naja bit!
das stimmt im allgemeinen schon, und das wir zum internet gehören ist auch klar, aber ich meinte mit umfrage eigentlich die (uns) forum'ler.hier allein gebe es schon stimmung genug und alle die hier darüber posten würden es auch (bissel mehr als sonst)im griff haben. desbalb glaub ich das da viel weníger bis gar nicht manipuliert werden kann. Ps.: es ist ja auch keine umfrage, sondern ich meine die summe der postings als barometer zu verwenden! ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ [Diese Nachricht wurde von Rundumadumleuchtn am 23. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Super-Moderator
![]() |
hallo guru
ich war trotz meiner negativen erfahrungen heute wieder beim NRE. das unglaubliche geschah!!!!!! 3 verkäufer 2 min wartezeit äußerst freundlich bedient worden als ich sagte ich will die preise nach wcm liste, machte er mich aufmerksam das sie vor kurzen die preise gesengt haben. 180 grad wendung bei nre. spunz |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Gesperrt
![]() |
Schaut so aus, als ob der Geschäftsführer von Nre seinen Titel zu Recht trägt.
|
|
|
|
|
|
#25 |
|
Super-Moderator
|
genau das was spunz gepostet hat nehme ich zum anlass:
also aus der 180 grad wendung schließe ich: 1.) es hat einen fenstersturz bei nre gegeben. 2.) sie haben einen guten tag gehabt. 3.) die wahrscheinlichste lösung ist aber imho, daß da jemand ist der in forums stöbert (PR) und die firma darauf reagiert hat, und genau das wäre mit meinen vorpostings erreicht, nämlich auf meinungen der kunden (nicht nur forum'ler) einzugehen. ist doch viel billiger als meinungsforschung zu betreiben. (erinnert mich an den könig(oder kaiser?) der sich unters volk mischte. solche beiträge wie diese , ist doch beste werbung, schon allein deshalb weil sie ja doch zum großteil von viel, mehr oder weniger sachkundigem publikum gemacht werden. bin beileibe nicht ein unbedingt alleskönner, deshalb finde ich die beiträge der geschätzten wissenden für problemlösungen und vor allem die hinweise wie und wo man support oder welches teil gerade wo und zu welchem preis erhältlich ist für enorm wichtig. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#26 |
|
Super-Moderator
![]() |
also service und support kriegst bei nre kaum. ist nicht einfach, denn normalerweise stehst 20 min. und wenn dann jemand wegen kleinigkeiten herumfrage, wird die schlange langsam nervös.
und nre hat wirklich in foren herumgeschaut. der chef persönlich hat beim geizhals gepostet. dort sind auch ein paar gute ideen entstanden um die wartezeiten zu verkürzen (zb. eigene kassa für online bestellungen,...) spunz ps: bin kein nre spion/angestellter/... [Diese Nachricht wurde von spunz am 24. Juni 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#27 |
|
Super-Moderator
|
hallo spunz!
ich wollt dir aber gar nichts unterstellen, mir hat dein positiver beitrag sehr gut gefallen, deshalb meine annahme daß nre auf deine negative kritik (vielleicht nicht nur auf deine) so reagiert hat. ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#28 |
|
Gast
|
Ích kann mich nur über Canon beschweren, eine Riesenfirma, beschäftigt dann irgendein Unternehmen (mit horrenden Frachtkosten), mir den Drucker zu liefern. Der Fahrer kennt den Weg nicht, hat nichtmal eine Landkarte, und ruft 20 Minuten vor Ankunft an, man solle 5000 Alpendollar auf den Tisch blättern können(und auch nur, weil er sich gerade da eine Landkarte im Geschäft kopiert hat, um den Weg zu finden).
1) Kann Canon nicht die Geräte selbst liefern? Bei den Frachtkosten könnte man sich sicher sogar etwas sparen.2) Könnte man nicht eine bessere Transportfirma beschäftigen? Karten sollte schon vorhanden sein.3) Der Drucker funktioniert nicht, er bipst viermal, wobei allerdings die sehr freundliche Verbinding mich sofort zu den Technikern geleitet hat, die mir dann freundlicherweiße erklärt haben, dass viermal blinken heißt der Drucker glaube nicht an die eingesteckten Tintenpatronen. Hab ihm versichert es wurde alles Ordnungsgemäß eingesetzt, und er schickte mich nach irgendwo in 1230 Wien. Aber ohne Auto, und ihm Zug dürfte ich sicher nochmal extra Fahrschein für den Drucker Blechen (wahrscheinlich für a3 sogar Vollpreis). Und was machen die Vorarlberger?------------------ ------------------------- http://www.8ung.at/matthew ussi_2000@hotmail.com ICQ#65139736 |
|
|
|
#29 |
|
Master
![]() |
Ich möchte einen neuen Namen hier anbringen. "Harry's Power PC".
Hab ihn gestern angerufen, um das Inseratangebot (Athlon 750) im WCM zu konkretisieren (30 GB HD,..). Auf die Frage der Lieferzeit sagte er, dass er momentan Probleme hat mit dem ASUS-Board habe. Dann wollte er mir einreden, dass das LuckyStar baugleich mit dem Asus sei (gleicher Chipsatz ist es, aber sonst?). Als ich aber darauf eher zurückhaltend reagierte und doch das Asus bevorzugte, machte er mir ein überraschendes Angebot:"Sie bekommen das System sofort mit dem LuckyStar, und wenn das Asus da ist, bringens halt das Gerät noch einmal vorbei und wir tauschen das MB." In der kurzlebigen, knapp kalkulierten (Technikerstunden) Computerzeit ist das glaube ich schon ein sehr kundenfreundliches Angebot, obwohl ich es als Waldviertler kaum nutzen werde MfG |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Übrigens hat der Harry in seiner WCM-Werbung einen guten , aktuellen Spruch:
Gratis PC? Nein, danke! Unsere Komplettsysteme haben nichts "on Board", sind aufrüstbar und austauschbar. GRATIS IST ZU TEUER! ------------------ MfG. wol ------------------------- Möge dein WCM immer rechtzeitig eintreffen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|