![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.02.2000
|
Sorry, ich war blind und habe Marc's Beitrag weiter unten übersehen.
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.02.2001
|
bin tief traurig über diese Nachricht.
Gruss von Wolfgang (alias Hoffie in alten Fly-Zeiten) |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
oh man, nach den relativ positiven nachrichten über den gesundheitszustand von rich vor ein paar monaten hatte ich wirklich hoffnung geschöpft. um so bestürzter bin ich nun über diese nachricht. ich bin tief betroffen !!!
gerson |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Da schau ich wieder mal ins Fly! Forum und was lese ich da? Rich hat nur mehr 6 Monate zu leben
Danken wir ihm für all das, was er geschafft hat mit seinem Fly!. Eben nicht nur dem MSFS eine Konkurrenz zu stellen, sondern auch tausende Leute zusammengebracht. Also, hoffen wir auf ein Wunder, die solls doch immer wieder mal geben... mfg harri ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|