![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.12.2001
|
![]() Hallo!
Weiss jemand, wo ich im Netz Kleinflugzeuge (Freeware, inkl. Panel) in Dreamfleet-Qualitaet finde (wenn's das ueberhaupt gibt ... ![]() Danke, Roli |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Ja,
bei Flightsim.com einloggen (am besten vormittags) und dann im Menü "Search File Library" (o. ä.) anklicken, im Dropdownfeld "FS2002 Aircraft" auswählen. Oder www.simviation.com , deren Server endlich etwas schneller geworden ist. Aber was bleibt, ist, stundenlange Recherche um die Masse von den echten Perlen zu unterscheiden. Oder hier: http://www.avsim.com/vfr_center/main...eful_files.htm Oder Rewievs lesen, z. B. auf www.flightsim.com , allerdings ist da Englisch schon Pflicht. Oder natürlich in Flightxpress, dort werden viele gute Tips vorgestellt. ![]() Mein persönlicher Favorit ist immer noch die Pilatus Porter, eine gnadenlos übermotorisierte Einmot, sehr gut für Buschflüge geeignet; einfach nach fsdpc601.zip suchen. Viel Erfolg, Betto |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
die Macher des, doch sehr guten, Falcon 50 (Namen fallen mir gerade nichte ein) haben eine Robin 400 (glaube ich) rausgebracht. Gibt es auch bei www.fsfreeware.com. Habe bis jetzt viel gutes darüber gehört. PS Hier ist Link : http://www.fsfreeware.com/cgi-bin/dc...%2Fdr400v1.zip
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Auf www.carenado.com gibt es neben Payware auch ein paar ausgezeichnete Freewaremodelle.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.10.2001
|
![]() Hi,
schöne Modelle sind auch die folgenden aus den FXP-Downloads: Cessna Centurion T210 FXP 09/02 Extra 400 und Beech Debonair FXP 07-08/02 Cessna 172SP FXP 03/02 Harald |
![]() |
![]() |
![]() |