![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() hi
ich hab da ein seltsames problem.... mein rechner lief in den letzten monaten stabiler als sonst irgendwann. vorgestern wollt ich beim nokiagame weiterspielen, hab mir shockwave installieren müssen und kaum is die site mit laden fertig -> reset. einfach so. ![]() bin dann hergegangen und hab über die syssteuerung den automatischen neustart bei systemfehlern deaktiviert. ergebnis -> bluescreen. die ganzen buchstaben/zahlenkombinationen sind im google nicht zu finden, die offensichtlich schuldige dll-datei gehört zu meiner ati 7200. die treiber sind nur ein paar monate alt, sollte also kein problem sein. irgendwelche ideen? an der website liegst net, in der firma hab ich absolut keine probleme damit.... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() ati treiber gibts neuere?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() gibt es offensichtlich, hab ich gestern installiert - jetzt hab ich keinen bluescreen mehr sondern mein sys friert ein
![]() habs allerdings nur einmal probiert und dann drauf gesch*ssen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |