![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() Um einen Download bei www.fsplanet.com zu bekommen, muß man sich registrieren, stimmt das. nur konnte ich keine seite für die registrierung finden. nur first-class membership möglich, um USD 30 pro jahr. weiß jemand ob es eine kostenlose möglichkeit gibt?
danke es grüßt
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 31.03.2002
|
![]() Hallo Thomas,
Versuchs doch einfach,habe gerade noch den Hubschrauber " bell47gmaxskids_txt_107590 " dort problemlos gesaugt. Bisher hatte ich dort keine Probleme. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2001
|
![]() komisch hat auch jetzt geklappt. habs in den letzten wochen öfters probiert, und jedes mal hat er mich darauf hingewiesen, daß ich nicht registriert bin. seltsam......
es grüßt
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() Schaue da auch abundzu immer mal wieder drauf. Bei meinen Download-Versuchen war der Server dann aber meistens busy.
Habe aber die Files dann ausnahmslos immer bei avsim.com oder flightsim.com gefunden und erfolgreich gesaugt. Würde sagen, dass sich eine First Class Membership bei flightsim.com für 30$ im Jahr eher lohnt.
![]() |