![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hi Leute,
habe Mytraffic und alle Updates installiert. Auch der Soundpatch funzt einwandfrei. Nachdem ich nun auch wie hier im Forum beschrieben die Erweiterung für die German Airports installiert habe, rollen die Maschinen immer noch über die Rasenflächen. Ist der Patch noch nicht astrein oder bin ich zu blöd ? Vielleicht könnte mir ja mal einer, bei dem alles läuft, behilflich sein ? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Vielleicht hast du es übersehen:
der Patch installiert sich im Startmenü dort ist ein Eintrag: Manage third party AFD Files das starten - du wirst gefragt, welcher "Hersteller" zB Aerosoft - dann musst du jeden einzelnen Airport auswählen und patchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.12.1999
|
![]() Hallo D-Mika,
das mit dem aktivieren im Startmenü habe ich gemacht. Auf dem Flughafen Bremen z.B. klappt auch alle wunderbar. Ich werd mal die anderen Airports überprüfen, wenn der Fehler nur in Munich auftritt, liegt es ja eindeutig am Patch. Wie ist es bei Dir? Ist in Munich alles ok? Gruß Micha |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich muss mal schauen - komme da gar nicht oft hin
ich versuche schon krampfhaft die 747 aus Hannover zu vertreiben ;-) na so einfach wie es angegkündigt war ist Mytraffic aber auch nicht - da hätte es auch die Freeware getan (Hand anlgen muss man sowieso) |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() funktioniert drei Maschinen sind noch auf 08 links raus nachdem ich das Wetter nachträglich geladen habe
eine Alitalia fuhr sogar auf Taxiway N bis A6 und dann auf M weiter zur 26 R - also scheint zu funktionieren |
![]() |
![]() |
![]() |