![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2002
|
![]() Habe auf anraten vom Chello-Helpdesk meinen Laptop von Win ME auf 2000 umstellen wollen.
Beim Hochfahren treten 2 Probleme auf: 1. wenn PCMCIA Ethernet.Card (fürs Internet) im Slot: hängt er sich auf beim hochfahren bei der Meldung: "Netzwerkeinstellung werden übernommen bzw. überprüft" 2. wenn PCMCIA Ethernet.Card NICHT im Slot: entfällt obige Meldung, dafür aber folgende Fehlermeldung (sinngemäß): "Der PC wird in ... Sekunden neu gestartet. Die Datei c:/ windows/system32/services.exe wurde unerwartet beendet. Fehlercode oder Statuscode 128" Allerdings hat es einmal schon funktioniert, nachdem ich alle 4 Startdisketten durchlaufen ließ und von der CD-ROm W-2000 reparierte. Beim Neustart hatte ich dann allerdings wieder die obengenannten Probleme. Gibt es eine Möglcihkeit das ganze reparieren ohne C zu formatieren (um meine Mails zu retten) Wäre sehr dankbar für infos ![]() lg michi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() abgesicherter modus kommst auch nicht hoch? da könntest zumindest deine daten mal schnell sichern..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 31.10.2002
|
![]() Werde das mal versuchen, danke
|
![]() |
![]() |