![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hallo Spezialisten,
brauche mal Eure Hilfe. Habe o.g. Flieger u. das Panel installiert. Mein Problem, ich kann das FMC nicht programmieren. Vorallendingen finde ich kein Manual. In der Beschreibung des Panel steht nur ein Hinweis auf RealCRT's vom T. D'Ambrosio. Auch auf dessen Site keine Doku. Vielleicht kann jemand helfen. Wenn ich während eines Fluges das FMC nur anklicke, macht mein Flieger was er will. (Vielleicht auch berechtigt) Ich weiss es nur nicht. Muss dann AP sofort ausschalten und das Heading (nicht den Course) immer wieder deaktivieren. Besten Dank im Voraus!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 11.06.2002
|
![]() ich kann dir zwar nicht weiterhelfen, aber ich hoffe, du kannst mir eine Frage beantworten.
ich habe auch das Panel für alle drei Airbustypen runtergeladen. Aber da ich die shareware habe, funktioniert es nur 20 Minuten. Was muss ich installieren, damit es dauerhaft funktioniert (die gauges meine ich). Danke lg Heimo
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() Hallo Heimo,
ja, Deine Frage kann ich beantworten. Das nach ca. 20 Min. das Panel, bzw. nur die RealCRT Gauges, ihre Funktion aufgeben liegt daran, dass Du die RealCRT's registrieren lassen musst. Und zwar beim T. D'Ambrosios. http://perso.wanadoo.fr/tony.dambrosio/ |
![]() |
![]() |
![]() |