![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
um mir für die PAI`s Platz zu schaffen, und um die Performance zu schonen, habe ich auf der SimFlyers Seite nach den *.bgl´s der Static`s gesucht. Habe dort die betreffenden *.bgl`s gefunden und bei mir im Verzeichniss umbenannt (einfach ein x davorgesetzt). Wenn ich jetzt z.B. KATL anfliege, meckert der FS das er eim KATL/scenery Verzeichniss bestimmte bgl`s nicht findet! Nehme mal an das es die sind, die ich umbenannt habe! Was hab ich falsch gemacht? Muß ich die ganz rauslöschen? Was ist mit der filelist.dat? - Wech damit? Gruß Jan (ESPC) P.S. Habe bei einem Freund Screenshots von SimFlyer EDDF gesehen. Hier findet sich eine große grüne Fläche um den airport. Kein Wald! Muß das so sein? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() Namen ändern bringt nix, wenn Du nicht die file extension änderst (z.B. .bgl in .old ändern oder sowas). Alles was .bgl hinten dran hat wird geladen, ganz gleich was der Name vor dem Punkt. Es kann nur eben sein, dass der Flusi gewisse Dateien unter dem falschen namen sucht. Ich würde allerdings empfehlen die jeweiligen Datein der Einfachheit halber in ein ganz anderes Backup verzeichnis zu verschieben. Falls es dann noch Probleme gibt, versuch die zu dieser Szenerie zugehörige scenery.dat zu löschen (diese werden vom Flusi sowieso automatisch neu erstellt).
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ![]() Gruß aus ESPC Jan |
![]() |
![]() |
![]() |