![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 21.05.2001
|
![]() Hallo Leute,
kann man bei allen alten ACP Compacts die EPROMs austauschen und sie damit für den FS2002 kompatibel machen oder geht das nur bei bestimmten Modellen? Gruß, Mattu |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Mattu,
es geht, wenn Dein ACP den kleinen "Avionics Power"-Kippschalter hat. Ich habe das seinerzeit bei meinem gebraucht gekauften ACP für MSFS 5.1 mit dem FS98/2000-Upgrade gemacht. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.03.2001
|
![]() Schau mal unter aeorsoft.de nach! Dort gibt es das Update.
Ich habe es selbst dort bestellt und eingebaut. Geht wirklich leicht und funktioniert einwandfrei! Gruss Reinhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() Hallo Leute,
das Ding ist gebraucht. Ich glaube, er hat keinen Power-Avionics-Schalter, ich habe Euch ein paar Fotos mit geschickt, dann könnt Ihr Euch das Ding selbst anschauen und mir vielleicht sagen, ob ich es upgraden kann. Gruß, Mattu |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
|
![]() .
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() Registriert seit: 09.03.2000
|
![]() Hallo Mattu,
uuuh, bin ich ein Dödel, Asche auf mein Haupt. Sorry, falls ich Dich verwirrt haben sollte. Irgendwie hat es in meiner Rübe einen Kurzschluß zwischen "alt"="großes ACP" gegeben. Das "compact" in Deinem Thread habe ich daraufhin völlig überlesen. Die gute Nachricht: Dein ACP compact ist auf jeden Fall upgradefähig, schau mal bei Aerosoft vorbei. Gruß Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() Hallo Thomas,
ich habe ja auch bei Aerosoft reingeschaut, da sehen die Dinger aber anders aus, daher habe ich ja auch noch mal die Fotos gepostet. Aber wenn Du meinst, ich kann das Ding upgraden, dann glaube ich Dir mal. Gruß und vielen Dank! Mattu |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Hallo Mattu,
wo siehst du denn da Unterschiede zwischen deinem ACP und den dem bei aeorosoft ![]() ![]() Du kannst Thomas glauben! Das sagt dir einer, der selbst upgegradet hat ![]() Gruß und ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 04.11.2000
|
![]() Nun, ich habe mein Teil auch upgegradet, aber ich kann die Höhe am Schalter ALT nicht im Autopiloten verändern, auch die Speed läßt sich nicht einstellen. Weiß jemand Rat?
|
![]() |
![]() |
![]() |