![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#4 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
Mittlerweile bin ich soweit,daß
ich Texturen mit einer Auflösung von 1Meter pro Pixel !!! verwende! Sowas habe ich bisher noch nicht in einer Flugimulation gesehen! Absolut Unglaublich, Ich werde heute Abend noch ein paar Screenshots hochladen. X-Plane ist, ich glaube das kann ich jetzt schon sagen, der Simulator meiner Wahl. Bei solchen Details bleibt die Framerate auch noch unverschämt hoch! Das schöne ist auch, daß der Simulator weiterentwickelt wird und nicht wie Fly&co ausstirbt. Ausserdem kann man sich über regelmässige Updates freuen und muss nicht zwei Jahre warten, bis eine neue Version erscheint. Wie gerne würde man denn jetzt mal in den Fs2004 reinschnuppern? Bei X-Plane geht das und der Simulator ist mit Addons wesentlich besser als der Fs2002! Das Bild von Marc mit der b727 über den Wolken sieht aus wie ein Foto, ist aber keins!! In diesem Sinne....
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|