![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
big poppa pump
![]() |
Soll ich mir die hier kaufen?
Sapphire Atlantis 9000 Pro, Radeon 9000 Pro, 64MB DDR, DVI, TV-out, AGP Könnte man da zumindest für eine längere Zeit damit auskommen... Natürlich zum zocken... |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
zum zockn -> radeon 9700 bzw. für kleineres budget : geforce 4 ti 4200 |
|
|
|
|
#3 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
ati's rechnung mit der irreführenden bezeichnung "9000" scheint aufzugehen. in wirklichkeit ist die karte nämlich ganz ordentlich langsamer als die 8500er. |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
länger wirst du damit sicher nicht auskommen...wie schon gesagt worden ist wenn du geld hast ne Radeon 9700Pro sonst ne GF4 4200 oder du wartest noch kurz und greifst zu einer 9700(normal) oder ner 9500er von ATI... die sind mit Sicherheit auch billiger haben aber auch DX9 Unterstützung
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
tja, ne 9700 zum zocken und ne 4200 statt ner 9000 jetzt!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|