![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
falls sich diese woche wer nach ungarn begibt sollte er lotto spielen
in ungarn gibts zwei jackpots einmal nicht so viel im spiel 6 aus 45 nur 450 mio forint - das sind rd. 1.894.736 euro und einmal ein bisserl mehr im spiel 5 aus 90 - da ists ein bisserl mehr 1 940 mio forint - das sind rd. 8.168.421 euro 3 % gekanntmachungsanteil auf mein konto überweisen - danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
da wolsei wird sich in ar*** beissen der is erst vor kurzem zurückgekommen
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
![]() aber bei meinem (un)glück, hätt ich sowieso nicht gewonnen!
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
aus dem schönen Tirol
![]() Registriert seit: 18.02.2002
|
Zitat:
Díc hospés Spartae nos té hic vidísse iacéntes, | dúm sanctís patriae légibus óbsequimúr (Wanderer, kommst du nach Sparta, verkündige dorten, du habest uns hier liegen gesehn, wie das Gesetz es befahl.) |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|