![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.11.2001
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() Ich hab mir den Patch von www.flightsim.com heruntergeladen. Gibts scheinbar nur dort.
mfg Lukas AFCAD-Dateien für die Austrian Airports unter www.lukas.haselsteiner.at.tf |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Gibt es bei flightsim.com (vergl. http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...t=dash7cf1.zip )
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() aber dann bleibt ncih die Frage vom Henning zum Öffnen der Frachttüren:
"SHIFT-E" drücken, "2" drücken", "Shift-E" loslassen und kurz darauf "2" loslassen.
![]() |
#15 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 25.01.2001
|
![]() Hallo ,
also ich habe die Dash7 installiert und alles läuft auf Anhieb bestens - ohne patch ?. Overheadpanel u.a. Dinge funktionieren bestens. Ist für mich mit Abstand das beste Flugzeug (freeware )was es derzeit gibt. Eins muß ich jedoch kritisieren. Wenn mann in 10.000 m versehentlich die Ladetüre öffnet fliegt das Ding ganz normal als wenn nichts wär ... ![]() ![]() Grüße Stefan ![]()
![]() |
#16 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2001
|
![]() Hallo
Vielen Dank, für die schnelle Antwort bezüglich der Cargotüren. Gruß aus EDVS Henning |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.01.2002
|
![]() Hallo Piloten,
verspäteten Dank für die Hilfe bzgl. des OHP. Habe mir den Patch von Flightsim... geholt. Wenn diese Adresse für "second class members" bloß mal nicht so nervig wäre (selten Zugang möglich, lange downloadzeiten...). Vorschlag: Den Patch auch auf den flightxpress-server zu legen??!! Happy L. P.S.: Versucht mal Gilgit oder Jomosom im Himalaya. Das ist mit der Dash ein Vergnügen! |
![]() |
![]() |
![]() |