![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Stammgast
![]() |
@Hubman!
Glaube ich auch nicht das 2*512 passt. Ebenso keine Noname die schlampig programmiert sind.
|
|
|
#12 | |
|
nugent
![]() Registriert seit: 28.08.2001
|
Zitat:
![]() @glaurung: kauf dir lieber 2x256mb. weil 1. win98 2. wennst nicht grad videoschnitt, grafiksachen,... machst bringts ned viel.
|
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
![]() |
Hallo!
Da übersclagen sich die Kommentare ja nur so! Tja bin jetzt dank eurer postings draufgekommen,dass ich noch irgendwo ein Handbuch zu dem board habe und habe (lehrer tun das sehr selten) darin gelesen, dass ich nur 128 MB Module verwenden kann, oder 256MB Module EDO DRAM (was ist denn das?) Somit bleiben wohl nur 4x128MB Sdram übrig. Ich wollte Linux einen Gefallen tun und ihm die Swapdisk ersparen. However, thx 4 help Ray @gaelic hast du dieses Buch gelesen das in deiner signatur steht? Wenn ja dann Hut ab ich hab es schon ein paar mal begonnen und nie fertig gelesen!
|
|
|
#14 | ||
|
Elite
![]() |
Zitat:
Zitat:
bzw. kommt das raus wenn man etwas schreibt und von nicht ganz sicher auf ganz sicher während des Schreibens tendiert
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|