![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#42 |
|
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
Tja.. Damit ich EINE CD bekomm wo mir die lieder ALLE gefallen müsste ich schon mal 5 oder 6 verschiedene kaufen um danach meine Wunschcd zusammenstellen zu können. Das ist mir einfach zu teuer. *saug saug* und dann *brenn brenn* und ich hab genau die cd die ich will und keine 19 oder so unnötigen / schlechten lieder drauf.
Ich wäre ja sogar bereit pro mp3/ogg/wmv einen geringen Beitrag zu zahlen wenn die Musikindustrie (die ja sooooo jammert weil sie soooooo schlecht verdienen) mal die situation überdenken würde und sich an die heutigen Gegebenheiten ANPASSEN WÜRDE. Gleiches gilt für die Filmindustrie. Ich lasse mir nicht vorschreiben Wann, Wo und WIE ich mir gekaufte Filme anschau. Region codes sind idiotisch. sinnlos. unnötig. So. Das wars.
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
ad 1.) Wenn es endlich sinnvolles,offen standartisiertes Micropayment gäbe hätte ich nix dagegen, per Button im XMMS/Winamp einem Künstler für seine Musik eine direkte Spende zu schicken. Bekäme dabei sicher mehr Geld als beim Verkauf ![]() ad 2.) Full ACK, aus dem Grund kaufe ich keine DVDs......in den USA würde ich sogar kriminalisiert werden wenn ich sie anschaue da ich bei GNU/Linux den CSS-Schutz umgehen muss --> Bruch des DMCA..... Ciao, Steve
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|