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Alt 16.11.2002, 20:56   #4
Huss
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Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


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Zitat:
Original geschrieben von Patrick84
Genau. Ich meine die overspeed warnung.
Aber egal welche maschiene ich flige, bekomm ich immer ab 320 ein overspeed warnung.
Und das kann doch nicht sein.
Egal ob 747, oder A310, A320.
Immer so ab 320knoten
Man fliegt mit IAS - indicated Airspeed.

Da du ja in großer Höhe fliegst, wo die Luft dünner ist, geht auch die "gefühlte" Geschwindigkeit durch "Winddruck" wenn du so willst zurück.

Der Bereich, in dem das Flugzeug zu schnell oder zu langsam ist schrumpft ausserdem.

Anbei ein Bildchen im Flug auf Reiseflughöhe
(diesmal noch etwas tiefer, und bei ökonomische 0,78mach - bei 0,82mach wäre die Grenze)
Schau mal auf den Wind im PFD und die TrueAirSpeed TAS sowie die sich ergebende Groundspeed GS

Ansonsten neulich hier die genau Beschreibung von TLF und Co

http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?threadid=77591

Hoffe es ist klarer.
Siegfried
--
http://members.chello.at/flightsim
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