![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
![]() Ich habe gerade eine Seite soweit geschrieben, dass ich sie jetzt meinem "Kunden" vorführen werde, allerdings würde mich interessieren, wieviel man für so etwas verlangen kann:
http://www.ff-pressbaum.at/1024768.a...?alles=Sparten (Es geht jetzt nur um die Mitgliederseite, und nicht um die noch fehlenden Mitglieder) Ich habe in diese Liste ca. 72 Arbeitsstunden incl. Datenerfassung und allem gesteckt, mich immer wieder versucht mit dem Kommandanten abzusprechen, und zum Schluss sogar noch ein Webmail implementiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() hi, 72 stunden
von schüler und freundschaftspreis weil selber mitglied ect. macht rd. 500 euro. von schüler ohne freundschaftspreis rd. 1000 euro. von privat ohne rechnung 1500 euro von firma inkl. rechnung 2750 euro jeweils unter der annahme das du 72 stunden gebraucht hast, allerdings werden solsche sachen normalerweise pauschal abgerechnet. zirkapreise - eher abgerundet siehe oben. und im übrigen prüfe mal die links nach da funken einige nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
|
![]() Zitat:
![]() Verlangen Firmen für so etwas wirklich 2750? Und welche Links funktionieren nicht??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
![]() ich hab mal einen TFT Schirm bekommen.
firma darf ich aber nicht sagen... ![]()
![]() |
#5 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() volksschule, junge ö..
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() firmen verlangen für jede bildbearbeitung was, auch wenn die nur 10 sekunden dauert bist einige euros los. Also 2750 kann i mir schon vorstellen, nur ist das ergebniss ev. etwas besser, aber das is ned so billig wie sichs manche vorstellen...
zwischen 500 und 1000 euros bist gut bedient und das ist definitiv, da kann sich nachher kana beschweren |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Elite
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |