![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Mobile Computing Rat & Tat zu Palmtops, MP3-Player und allem was mobil macht |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() ist s eigentlich legal, wenn ich mir zuhause mein simlocked handy selber öffne???
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Glaube nicht, dass es legal ist. Bin mir aber nicht sicher.
![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() ich glaube ja, solange du deinen 12 monats vertrag erfüllst (aber den musst ja eh erfüllen).
ich glaub falls es zu einem rechtsstreit kommt wirst du gewinnen, ist ja dein handy das gesponsert wurde weil du einen 12 monats-vertrag abschliesst, und diesen erfüllst du ja --> dein handy --> kannst machen was du willst. Das das handy innerhalb der 12 monate noch dem netzbetreiber gehört geht auch nicht, denn wenn du es kaputt machst hast du den schaden ja auch selber |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ich kann nasdaq nur zustimmen!
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.10.2000
|
![]() Hamma jetzt eh schon öfter gehabt.
![]() Wie schon von Nasdaq erwähnt ist es dein Handy. Wennst willst kannst es ja auch vom 10 Stock runter werfen - der Netzbetreiber kann nix dagegen machen. Das einzige is halt, und das is natürlich klar, dass es mit deiner Garantie essig is. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |