![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi an alle!
Folgendes Problem sucht eine Lösung. Meine Multimedia Platte macht Sorgen. Es handelt sich um eine Maxtor mit 160 GB in einem Wechselrahmen. Schalte ich den PC ein, so passiert es öfters, daß er sobald kazaa und e donkey geladen sind, nicht mehr reagiert. Das rote Lämpchen am Wechselrahmen leuchtet ohne Pause, und die Taskleiste ist nicht zugänglich-sobald ich mit dem Mauszeiger zur TAskleiste fahre, verwandelt er sich in einen Doppelpfeil. Das ganze passiert zwar häufig, aber nicht immer oder regelmäßig. __________________ ciao Wfuchs
![]() |
#2 |
Aussteiger
![]() |
![]() passiert das auch ohne wechselramhen? test das mal ...
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Werd ich wohl mal testen müssen - aber dazu müßt ich unter meinen tisch kriechen, was nicht sehr angenehm ist. Das wird mir wohl das einmal-restarten wert sein müssen!
Aber zumeist funzt sie ja - im Rahmen!
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Hatte mal ähnliches Problem (auch mit Wechselrahmen). Allerdings fuhr windows erst gar nicht hoch. Nach der Meldung "Windows 98 wird gestartet" blieb der Compi hängen HP LED leuchtete ohne Pause.
Lag am DMA Modus. Musste ihn deaktiviern. Probiers mal aus.
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 02.10.2000
|
![]() frage? liegt kaazaa und e donkey im autostart-wenn ja könnte das der fehler sein das windows beim start zu viele startdatein zu bearbeiten hat
mfg Wilrott |
![]() |
![]() |
![]() |