![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Netzwerke Rat & Tat zu Netzwerkfragen und -problemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.2001
|
![]() habe mir auf dem w2k adv. serv. mit dcpromo eine domäne aufgebaut.. während der installation gab es keine fehler und wurde abgeschlossen. nur wenn ich mir jetzt auf domain/ ou ebene die gpo´s ansehen will oder eine neue erstellen will- schreibt er mir das der dc für die gpo´s nicht verfügbar ist... dannach stellt er mir 3 möglichkeiten zur auswahl -es klappt aber mit keinem der drei. bekomme jedes mal die meldung das kein dc gefunden wurde.
wenn ich in der computerverwaltung unter ereignisanzeige unter anwendung nachsehe- kommen da ein paar meldungen die dazugehören- kann damit aber nicht wirklich was anfangen: quelle: SceCli ereignisID: 1001 die sicherheitsrichtlinie kann nicht übermittelt werden. auf die vorlage kann nicht zugegriffen werden fehlercode 3. quelle: userenv ID: 1000 die clientseitige erweiterung "security" der gpo empfing flasg (17) und hat einen fehlerstatuscode (3) zurückgegeben. mir ist es auch nicht möglich- die sicherheitsrichtlinie für die domain/ domaincontroller anzuzeigen bzw. zu verändern. er schreibt mir das ich die notwendigen rechte nicht hätte- bin aber mit dem adminaccount drinnen -und unter details steht drinnen er würde den netzwerkpfad nicht finden ![]() wäre sehr froh wenn mir da wer von euch weiterhelfen könnte ![]() mfg flight