![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.07.2002
|
![]() Hi Leute,
hab folgendes Problem. Wenn ich hier im Forum surfe, aktualisiert beim blöder IE nicht die Seiten. Also ist ein neuer Beitrag vorhanden seh ich den nicht, bis ich mit strg+F5 einen reload der seite erzwinge. das muss doch automatisch auch gehen. ps: einstellungen temporäre dateien->seite->immer laden ist schon eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Betätigst du den [ZURÜCK]-Button?
Verwendest du einen Proxy? ~
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() nein, das weiß ich ja eh...
ich sags mal so. sürfe ich aufs wcm forum les einen beitrag, surf auf die orf seite, geh zurück zu dem thread den ich vorher gelesen hab und seh den neuen Beitrag nicht den ein user geschrieben hat. erst wenn ich strg+f5 drücke seh ich ihn. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
Zitat:
Verwendest du einen Proxy? Sorry, aber mehr hab ich durch deine Antwort nicht herausgefunden... ![]() Vielleicht hilft einer folgender Punkte: 1.) Proxy deaktivieren 2.) Installlation von IE6 reparieren (Systemsteuerung->Software) 3.) SP1 für IE6 installieren HTH ~
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() durch den zurückbutton verwendet der ie ja automatisch die seite die im cahc liegt. da kann ich nur die alte seite bekommen.
die anderen tipps mit ie reparieren und sp1 drauftun werd ich heut am abend auf meinem rechner ausprobieren. danke lg logo |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() Schau mal bei Inernetoptionen /Allgemein/Temporäre internet Dateien/ Einstellungen nach. Da kann man einstellen, ob bzw wann der IE nach neuen Versionen der gespeicherten Seiten suchen soll.
![]() |