![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Hero
![]() |
die seite war wirklich genial
jetzt muss ich wohl öfters auf www.megagames.com schauen die seite ist nicht gegen die frühere gamecopyworld seite ![]() |
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Elite
|
gothic II ist gold. damit dürfte dem release am 29.11. endgültig nix mehr im wege stehen.
"Yiiiieha! Nach 11 Monaten Entwicklungszeit befindet sich die fertige deutsche Version von Gothic II jetzt auf dem Weg ins Presswerk. Laute Musik schallt durch unsere Büroräume, und die Stimmung im Team hat ihre Talfahrt beendet. Wir Piranhas stürzen uns nun auf das, worauf ihr leider noch ein paar wenige Tage warten müsst: Gothic II zocken Jetzt kann eigentlich nichts mehr schief gehen. Wenn der Kurier mit dem Goldmaster auf dem Weg zum Presswerk nicht im Bermuda-Dreieck verschwindet oder die Packungen spiegelverkehrt bedruckt werden, haltet Ihr Euer Exemplar schon bald in den Händen. Für uns Entwickler beginnt derweil die Zeit des Hoffens und Betens. Erst wenn Gothic II ein paar gute Wertungen abgestaubt hat und ihr Spieler zufrieden seid, können wir uns zurück lehnen und feiern. Bis dahin lohnt es sich, hin und wieder einen Blick auf die Page zu riskieren. Da die Kompatibilitätstests nun abgeschlossen sind, werden wir alsbald die Hardwareanforderungen bekannt geben. Zudem warten einige spannende Neuigkeiten und ein Gewinnspiel auf Euch! Prost! " |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
bis auf die kleinigkeit das jowood defakto zahlungsunfähig ist...................
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Elite
|
Zitat:
sorgen mach ich mir trotzdem keine übermäßigen, weil ein pressfertiger topseller äußerst selten auf eis gelegt wird, die auftragslage für q4 auch ansonsten sehr gut ist, die finanziellen probleme z.t. genau wegen dieser nach q4 verschobenen titel entstanden ist und jowood sich künftig auf die toptitel konzentrieren will, zu denen gothic gottseidank zählt.ich drück ihnen die daumen. |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|