![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.12.2001
|
Wenn ich ein Spiel (Empire Earth)öffne, startet es zwar. Bricht aber nach kurzer Zeit wieder ab. Vom Grafikkarten Treiber hab ich schon den neuersten. An was kann das liegen? Bevor ich Win 2000 Pro neu installiert habe, ist es noch gegangen.
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
welches service pack?
welches directx? welches graka treiber schon probiert? bringt 'dxdiag' nen fehler hervor? was hast alles an progs laufen? (icq, winbar, winamp....?)
|
|
|
#3 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
|
>>welches service pack?
>>welches directx? >>welches graka treiber schon probiert? >>bringt 'dxdiag' nen fehler hervor? >>was hast alles an progs laufen? (icq, winbar, winamp....?) Ich hab das SP3, Direct X 8.1b und von den Grafikkarten Treiber her, hab ich auch schon einige ausprobiert. Bevor ich formatiert und Win neu installiert habe, ist es auch mit den gleichen Treibern gegangen wie jetzt. Bei dxdiag ist die Funktion AGP-Oberflächenbeschleunigung nicht verfügbar. Müsste die eigentlich da sein? An Programmen lassen ich bis auf die Firewall und dem Virenscanner nichts an! |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
dann stop mal in virenscanner bzw. hast den aktuellen patch schon versucht?
|
|
|
#6 |
|
Jr. Member
|
Den aktuellen Patch hab ich schon. Wenn ich den Virenscanner und die Firewall deaktiviere geht es auch nicht. Soll ich formatieren?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|