![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.11.1999
|
![]() Installiert man eigentlich beide enthaltenen Patches oder nur jeweils einen? (Retail... und/oder UNPatch...)
Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hi,
man installiert nur den patch, der unpatch ist nur nötig, wenn Du die DF wieder default im FS2002 fliegen willst, denn der patch macht letztendlich den DF eigenen AP unwirksam und man könnte die Maschine dann nicht mehr im Flusi fliegen. Gruß Holi
![]() |
#13 |
Inventar
|
![]() Dank dir!!
Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
|
![]() Nach Installation des Retail-Patches funktioniert die Zusammenarbeit des ProMagenta-MCPs und des der DF B737 bei mir leider nicht! Das Flugzeug kann also nicht von dem Schiratti-MCP aus gesteuert werden!!
Müssen evtl. noch andere Veränderungen vorgenommen werden? Würde mich über Anregungen bzw. Hilfe diesbezüglich freuen! Danke, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Hallo Achim,
hast Du den richtigen Patch eingespielt? Es gibt 2 einen für die download und einen für die boxed version? Desweiteren solltest Du die Aircraft txt datei von der DF von der PM Seite in Deiner CDU- types einspielen. Ich flieg das Ding nun schon ne ganze Weile, ohne jegliche Probleme. Solltest Du nicht alle files haben, schreib mir ne mail, ich schick sie Dir. RGDS HOLI
![]() |
#16 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Das DFB737.txt File hatte ich zuvor bereits in den TYPES-Ordner der CDU kopiert. Ist sicher eine gute Idee, wenn du mir die Files zur Sicherheit doch mal zumailst! Danke im Voraus - Gruß, Achim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() Hab´dir ne mail geschickt!!
Gruß, Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() |
![]() Hallo Holi
Dein Link füht bei mir leider ins leere. Kannst Du mir das File per E-Mail zusenden? Vielen Dank. Mit kollegialen Grüssen Roland Höhn roland.hoehn@spectraweb.ch
![]() |