![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() |
Hmm, Audiwerk war dann doch sehr interessant, sah man einiges.
Die Cebit, verwechsle ich die jetzt mit der Ausstellung die in Wien läuft oder? Hab mich da vertan, najo und Alkohol gehört dann doch ah bissl dazu zu einer Schulveranstaltung, wenn ich mich erinnere was wir für eine Gaude im Bus ghabt ham.
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
Wien -> ifabo
München -> systems Hannover -> cebit Die Größe und Wichtigkeit der Messen nimmt mit der Entfernung von hier zu! ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
AH JO, hob de Cebit mit da Ifabo verwechselt (tschuldigts, welch ein Frevel) ...
Die Ifabo is ah schaß ![]() Cebit dürft schon was sein.
|
|
|
#14 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@Moose
Unser Ausflugs-Rekord war die erste Alkoholvergiftung am deutschen Eck(Also auf der Hinfahrt). Mich würd wirklich interessieren wieviel der damals für den Rettungseinsatz zahlen musste.
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Na, wir habens anscheinend besser dahoben
![]() Vor allem die Übernachtungen im komischen Heim waren genial. Was noch nicht hin war ham ma hin gmacht ![]()
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() |
@Nestrus: die cebit ist sehr gross, fast 30 Hallen, wenn ich mich recht erinnere. Da ist aber einiges dabei, was man je nach Geschmack streichen kann ( zb Telekomausrüster, Banken, .. )
Ich war 2 Tage dort, hab mir im Computerbereich fast alles gegeben im Schnelldurchlauf, nur einige wenige Sachen wirklich genauer. So ein all in one package hatte ich, vom reisebüro geschnürt, allerdings mit flug, zahlte ja die firma. ![]() |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() |
Das mit der Firma könnte bei uns schwieriger werden...
Ich ruf da mal an, und sag die sollen ein billiges Angeobt für ne Schülergruppe machen (muss ich halt Teilnehmer schätzen) aber beim Zruckfahren nur bis nach Stuttgart, von dort können wir ja dann zu IBM und nach Frankfurt zur Zuse per Bus und dann wieder mit dem Zug zurück oder so... Kling eh recht einfach... ![]()
"reden 2 unsinn im wcm forum, meint der dritte is eh offtopic" (Gifty am 14. Apr 2002 um 22:47 in " WCM Rat & Tat Forum > Meinung > Guru, e-Zitate & Off Topic > Kommt ein Mann zum Arzt...") |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Elite
![]() |
Hat eigentlich noch jemand Vorschläge wo man noch vorbeifahren könnte?
Weil sonst versuch ich mal das auf die Beine zu kriegen....
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|