![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
big poppa pump
![]() |
![]() In der Schule... arbeiten wir mit Visual C++ 4... Und das finde ich am sympathischsten von allen... Doch ich arme Sau hab kein Geld und will es mir nicht kaufen...
Gibt es ne Chance es Gratis zu bekommen... zum Beispiel ausm Netz... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() gratis und legal - nein
![]() |
#3 |
Abonnent
![]() |
![]() 1. mal in da schule fragen....
obs dir jemand mal borgen könnte 2.kazaa fragen.... a 11 MB visual basic script kannst von mir haben zum lernen..
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Eine Möglichkeit ist auch ein Visual C++-Buch mit Beiliegender CD zu erwerben (z.B. M&T-Verlag). Darauf befindet sich meist eine Autorenedition von Visual C++. Beim compilierten Projekt erscheint ein Hinweisfenster und Du darfst das erstellte Programm auch nicht vermarkten. Sonst ist es uneingeschränkt verwendbar. Sollte nicht so teuer sein und Du hast auch gleich ein Buch dazu.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() http://www.lmp.at/schulen/EDUPreisliste.pdf
das is die preisliste vom microsoft EDU select programm. hier kannst du die lizenzen um sehr billige preise kaufen, is halt nix mit kommerziellen programmen, aber legal hast es erworben. gilt wenn ich mich richtig erinnere für schulen, studenten und schüler
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
![]() Zitat:
![]() ich habe nur geantwortet wie es theoretisch is *g* und theoretisch is auch für schüler meines wissens ned gratis ![]()
![]() |
![]() |
#10 | |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |