![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Hi!
Hab da ein kleines Problem mit dem Direct X 8.1 1. Hier im Forum hat mir schon jemand einen Link zum Download gepostet, nur wenn ich die dann installieren will kommt die Fehlermeldung dass ich zuwenig RAM bzw. Festplattenspeicer f. die Auslagerungsdatei hätte oder das die .CAB-Datei beschädigt ist. Was ist eine .CAB Datei? Bzw. wie Löse ich das Problem? 2. Die Seiten microsoft.at/de sind sowieso zum vergessen und wenn ich auf der .com nach dem DirectX 8.1 suche (Link) , zeigt er mir gelich 3 versch. Versionen vom DirectX 8.1 an. Welche davon kann ich nun nehmen? Bzw. könnte mir jemand sagen wie ih zu einem funktionierend Download komme?
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.10.2001
|
![]() hier ist ein download link - je nach windows-version kannst du dir verschiedene versionen downloaden...
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.09.2001
|
![]() Danke, das hab ich auch schon verstanden nur welchen von den 3(LINK) Direct X 8.1 brauch ich nun?
Den 8.1 Sample oder 8.1b Redist oder 8.1b Runtime?????????????????? ![]() Ich kenn mich im Moment überhaupt nicht aus!
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.04.2001
|
![]() Runtime http://www.microsoft.com/downloads/r...&Start=&Page=0 für W98 und WMe
|
![]() |
![]() |
![]() |