![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.07.2002
|
![]() Hi !
Weiß jemand, ob man bei einem Flughafen ohne ILS (z.B. Santorini) nachträglich ein ILS einfügen kann ? Besten Dank im Voraus ! Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 21.10.2002
|
![]() Moin, probiers mal mit afcad !
gruß,Achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() Hab ich schon, wird aber vom FS2002 weder bei der Kartenanzeige noch bei der Flugplanung berücksichtigt.
Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Also ich habe in der letzten woche damit mal rumgespielt. Es war auf jeden fall im gps der grüne pfeil zu sehen. leider konnte ich nicht weiter probieren ,da ich prob. mit xp hatte und die festplatte löschen mußte.ich werde in der nächsten woche doch noch einmal versuchen das mit afcad hinzukriegen. versuch macht klug.wenn du etwas erreichst berichte doch mal. gruß,
achim |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Jr. Member
|
![]() So weit war ich auch schon, nur konnte das ILS nicht verwendet werden, da es FS2002 ignorierte bzw. gar nicht berücksichtigte.
Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @ Willi: Gab es vor kurzem dazu einen Thread, wo auch Achim "der mit dem Wolf tanzt" beteiligt war und wo von Martin Georg die richtige Antwort kam. Komisch, dass sich Achim nicht mehr so ganz daran erinnern kann...
Hier ist der Thread: Klick |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() Hallo willi ,hallo marcus. ja aus obengen. gründen bin ich noch nicht weitergekommen und konnte da leider nicht weiter testen. willi wäre schön ,solltest du erfolg haben,mal zu berichten.danke,
gruß ,achim ps wenn sich bei mir erfolg einstellt,berichte ich natürlich auch. @ marcus der wolf tanzt nicht ,der hat hunger!! hungriger wolf ist der name eines mil.flugplatzes in meiner nähe.id ist. ethi.man findet ihn auch im fs2k2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() @ Achim: Hab leider den Smilie hinter der "Verunglimpfung" deines Nicks vergessen...
Ist übrigens ein starker Name für einen Militärflughafen...muss ich mir mal im Flusi ansehen ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() Herzlichen Dank für eure Nachrichten.
Den entsprechenden Thread hab ich schon damals gelesen, aber doch glatt darauf vergessen. Muß ich halt weitersuchen und herumprobieren. Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |