![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Hej,
zwischenzeitlich werden die Airports immer spanndender und detailierter. Durch PAI (etc.) macht das gucken schon fast mehr Spaß als das selber fliegen. Gibt es irgendwo einen Follow-Me VW-Bus oder ähnliches mit dem man auf dem Rollfeld herumfahren kann? Natürlich mit gutem "Cockpit" und Sound? Gruß aus ESPC Jan P.S. Hej Mike-Magdeburg, nimm dir deinen Fehlstart hier im Forum nicht so zu Herzen! Ich fands cool! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 21.10.2000
|
![]()
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() ... 'Herumfahren' is bisserl schwierig, weil ich das .air file dafür nicht gedacht habe. Sound gibts auch keine, dafür ein Panel (-> other developers).
Das Auto habe ich ursprüglich mal für FSTraffic (FS2000) gemacht.
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() Hallo!
Im Downloadbereich von FXP gibt es einen Jaguar und einen Mercedes-Van. Mit letzterem erkundige ich die Airports, das Air-File ist völlig o.k. Ich weiß nur die Ausgabe nicht mehr, da mußt Du nur ein wenig suchen.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() die Fahrzeuge gibt es in FlightXpress Nr. 24
mfg tamiko |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Newbie
![]() Registriert seit: 17.03.2002
|
![]() @ Richard Kimble
Freut mich zu hören, der Kollege (ich find keinen Namen) hat wohl ein bisschen an der Flug- (bzw. Fahr-) Dynamic rumgebastelt. Muss ich vielleicht mal für meine Homepage 'klauen' ...
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Habe zwar Fahrzeuge gefunden, aber das Wahre ist das noch nicht!
Suche einen PKW oder VW-Bus etc. mit dem ich auf dem Rollfeld rumfahren kann. Eine Blickposition wie aus dem Auto (also ca: 1,2 m ueber dem Boden), so das man die Relation so richtig mitbekommt. Z.B. wenn man unter einer 747 durchfährt. Dazu ein richtiges "panel" - also PKW Armaturenbrett oder vielleicht sogar ein VC! Das alles mit guter performance (Vmax 70kts, 0 auf 100 in 12 sec. etc. Das muss es doch irgendwo geben! Gruss Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
gesperrt
|
![]() Habe bei Flightsim.com einen Jaguar gefunden. Schönes VC, nur die "Flugeigenschften" lassen zu wünschen übrig. Der fährt sich so als hätte man kein Profil und permanent Aquaplaning.
Dennoch ist es toll mal die Airports aus der Auto-Perspektive zu erkunden. Gerade bei deb SimFlights Airports ist es unheimlich spannend. Wer ksnn aber mal ein schönes airfile für den Jaguar kreiren? Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() ja stimmt.
Die Flughäfen wirken da gleich um ein vielfaches grösser, und selbst eine Dash 8 ist riesig. mfg tamiko |
![]() |
![]() |
![]() |