![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() Hallo, ich bin grad in hong kong gelandet und sehe da leider nur PAI-Aircrafts die größer als B772 sind :-( Nur Cathay und die großen internationalen von PAI (auch ne neue Air Canada, lovely). Anayway, ich hätte genre nen paar lokale Airlines, wie Air China, die auch mit kleineren Airlinern anfliegen.
Wer hat aus dem großen Fundus der alten Unofficials von PAI nen package für irgendwelche chinesische Airlines??? bitte an koufi@gmx.net oder nennt mir den namen der Datei, dann kann ich sie selber suchen (die haben ja manchmal so komische namen :-( SUPERDICKES dankschöne im vorraus cu
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Moin,
also die aircraft repaints gibt es für china Airlines und Air China und auch für Koeran Airlines bei project ai. Allerdings noch keinen flightplans. Da hilft alles nix. selber basteln !!!! Keine Angst mit ATIM + ein wenig Geduld kannst Du in 2 Stunden sicherlich 40-50 Legs mit Hongkong als Flughafen basteln. die Flugzeiten erhälst auf den Websites der Fluggesellschaften. (PS: Ich meine das nicht ironisch...wenn Du einmal das Prinzip verstanden hast, wie man sich eigenen Traffic bastelt, dann wirst Du süchtig danach!!!! (naja fast) in dem Sinne Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.10.2001
|
![]() Ich habe hier ein paar asiatische Flugpläne, nicht der Hit, aber es rührt sich was.
![]() a.
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.06.2001
|
![]() thx, werd mal sehen, ob ich nen paar aircrafts finde, vielen dank
Ben Schumann BAV #129 www.bavirtual.co.uk |
![]() |
![]() |
![]() |