![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
sicherheitscopy von sd ab version 2.52
wie kann ich an besten eine sicherheitscopy von einer SD v2.51.21 und einer v2.60.052 erstellen (savedisk) veilleicht mit beterblocker wo gibts da das richtige zu ziehen??? und welches ist das beste brogramm dafür danke!! ja das mit dem brenner habe ich ganz vegessen habe einen acer 16rite 10rerite zur verfügung kann ich das dann mit jedem brenner eine funktende copy machen oder nicht?? |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
|
is hie nix mit siherheitscopyen oder muß ich das woanders posten??
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Master
|
...versuche doch mal mit Clony XL (xxL)v.2006 (glaub das es das letzt Version ist). Das ist ein Check Programm, der dir sagt welche Einstellung für CloneCD(ist zur zeit das peste Brenn Programm für 1:1 CD´s)
gehören. Schau aber auf der HP von CloneCD nach ob dein Brenner mit dem CloneCD umgehen kann . Da gibt's auch ein super Forum für Brenn fragen!
|
|
|
#4 |
|
Master
|
die copy von clone funkt nicht !!
nur die 2.52 und auch nur in wie2000 win98se geht nix damit?? wie kann das sein? |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Master
|
ich habe ee ein tschiba 1502 zum auslesen
aber wo ist zur sicherheit die hp vón clony2006 habe ich auch ist der acer vielleicht besser zum auslesen oder das tos?? oder ist das wurscht?? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|