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Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
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#1 |
Senior Member
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Alter: 40
Beiträge: 118
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![]() hi,
ich hab n kleines problem mit 3dsmax (in gmax is das meines wissens nicht anders, also nciht dass wieder keiner über 3dsmax bescheid weiß*gg*) ich hab ne szene und den materialeditor voll ausgenutzt... jez brauch ich noch für ein paar objekte texturen, aber alle plätze im material editor sind belegt.... gibts da ne abhilfe cya bjoerge P.S.: ich bin sicher es gibt eine, hab sie bloß noch nicht gefunden;-) |
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#2 |
Inventar
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![]() Aha... das wird wohl auch ein Grund sein, warum MS ihre Texturen möglichst dicht in eine Textur quetscht.
Ich denke die Lösung ist einfach die einzelnen Texturen zu einigen wenigen größeren zusammen zu fassen. Diese dann über ein Material einbinden. Ich hab das so von Anfang an gemacht und bin also an keine Grenze des Materialeditors gestoßen. |
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#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 31.01.2001
Alter: 40
Beiträge: 118
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![]() danke.... klappen tut es ja, aber umständlich find ichs trotzdem
![]() ![]() gibts kein tool, das den material editor erweitert oder so? cya bjoerge |
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