![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
So, hab mir jetzt auch Ut 2003 gekauft.
Ich habe 1280 * 1024 eingestellt. Die Bildwiederholrate ist laut Monitor-OSD auf 60 Hz. Kann man das irgendwo einstellen ? Os: Win 2000 Deutsch mit Sp3 und allen Updates von windowsupdates.microsoft.com Msi Geforce 4 4200 mit 128 Mb Directx 8.1b Nvidia Detonator 40.41 ut2003-winpatch21361.exe ist installiert. Dadurch hat sich angenehmerweise auch die Sprache von deutsch auf englisch umgestellt ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
-------------
![]() |
Refresh Rate Fix MKII v2.01 E von hier http://www.pc-extreme.de/downloads/tools/index1.htm
damit sollte es funktionieren
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#4 |
|
Elite
|
Ich muß da aber wiedersprechen, jedem das seine, aber trotzdem. Es gibt ein Tool, das unabhängig von Treiberversion, Grafikkarte, usw. funktioniert, es braucht auch nichts im Hintergrund laufen. Es stellt nämlich nicht die Treiber um, sondern setzt das Monitortiming direkt. Suchst du hier, wirst zufrieden sein.
|
|
|
#5 |
|
-------------
![]() |
danke für den Tip, nur im Moment will ich nicht neustarten, die Verbindung ist gerade sehr gut
![]()
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gesperrt
![]() |
Danke. Habe mich für Refresh-Lock entschieden und funktioniert perfekt. Zumindest im Ut 2003 habe ich bis jetzt keinen Nachteil entdecken können.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|