![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
Hallo Pinguine
Mein Hund hat jetzt auch die Liebe zu Linux entdeckt, und hat die 1 CD von Suse6.4 mit in den Garten genommen. Energische Aufforderungen mir die CD wiederzubringen ignorriert er. Könnt Ihr mir einen Link vermitteln, wo ich die erste CD runterladen kann. Auf www.suse.de finde ich nur eine Version die direkt installiert wird, aber nicht die einzelnen Cd`s. Danke für eure Hilfe. Sloter |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
HI!
Suse gibts leider nicht zum downloaden. Nur die Evulations version. (jedenfalls soweit ich weiss) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Das ist aber nicht gut
![]() Gibt es vielleicht irgendjemand der mir die "Einser" CD nachbrennen kann. Ich kann auch die anderen 5 zwecks Kontrolle vorlegen, und übernehme auch die Unkosten ![]() BITTE,BITTE Sloter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Master
![]() |
Klar du bist eh am Forumtreffen, oder!?
Werde mit 99,99%iger wahrscheinlichkeit auch dort sein. Kann dir eine Kopie mitbringen. Und die CDs brauchst nicht vorzeigen. Das ist ja linux und kann frei kopiert werden. ![]() Nur eine neue dist auf basis von suse darf man nicht machen. Und man darf nicht daran verdienen. (und auch nicht zum dl bereitstellen!?) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
|
Das wäre aber eine feine Sache
![]() Natürlich komme ich zum treffen, sage schon einmal im vorhinein DANKE. Sloter |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.09.2000
|
probier mal www.linuxiso.org(/suse.html)
... da solltest du dur alles runterladen koennen. l.g. andi |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
|
Na ich hoffe das ist die "erste" Cd von 6.4
, die ich gerade runterlade.Sonic nimm bitte zur Sicherheit deine CD zum treffen bitte mit. Danke an euch beide Sloter |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() |
ähm...
Das ist aber nur die Evaluierungs cd (Hoffe ich habbs richtig geschrieben ) Die passt nicht ganz mit den anderen 5 zusammen. Kannst es zwar als systhem benutzen aber die Pakete von den anderen CDs müsstest du "per Hand" aufspielen (also nicht mit yast) Ich werd dir die CD nächste Woche bringen. (ich hoffe das ich das 6.4er noch hab ) ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 29.06.1999
|
Ich hab noch ein 6.4er da - wenn's Sonic nicht mehr hat, kannst eine Kopie von meiner ersten CD haben - ich gebe sie halt einem Kollegen mit, der auf's Treffen kommt; ich habe an dem Tag leider einen abendlichen Termin...
greetings cmp |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Inventar
|
Habe den download schon abgebrochen,
ohne Yast, das wird nichts. Der Apache und noch ein paar feine Tools sind auf der "1", möchte nicht alles extra zusammen suchen. Bitte nehmt alle eine CD mit, es geht nichts über ein zusätzliches Backup ![]() Sloter |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|