![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.06.2002
|
Hallo,
Bilder, weitere Infos und Bezugsquellen findest Du auf der GoFlight Homepage http://www.goflightinc.com/gfAC.html Ca. Preise: Kippschalter GF-T8 = 125 Euro Schalter GF-P8 = 115 Euro Radio GF166A-VRP = 165 Euro Mini-Rack = 65 Euro (max. 4 kleine Module) Full-Rack = 125 Euro (max. 7 kleine Module) Eine Minimalausstattung eines Radio-Stacks bestehend aus 1xP8, 1xVRP u. 1xMini-Rack kostet also ca. 345 Euro zuzüglich Versandkosten. Günstiger wirds, wenn man anstelle eines VRPs ein GF-45 verwendet. Das GF-45 kostet ca. 125 Euro. Dann kann man alternativ zum Radio-Stack auch sämtliche Autopilot-Funktionen aufschalten. Allerdings finde ich die GF-45 etwas klobig geraten. Die VRPs mit StandBy-Anzeige entsprechen doch mehr einer realen Radio-Einheit. Die Module lassen sich natürlich auch in ein Eigenbau-Gehäuse integrieren, dann entfällt das Rack. Da ich in erster Linie die 767PIC verwende kam das neue GF-MCP für mich nicht in Frage. Hatte mich eh schon fürs 747-MCP von Aerosoft Australia entschieden. Nach 3 Monaten Wartezeit konnte ich es endlich am letzten Montag vom Zoll abholen. Ist übrigens ein echt geiles Teil. Gruß Chris |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|