![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Hallo Leute,
ich hebe seit einiger zeit einen router, einen netgear RP114. Immer wenn ich nun, seitdem ich dieses Gerät angeschlossen habe bei edonkey saugen möchte, sagt mir das programm: ERROR: Your port 4662 is not reachable. You have a LOWID, look http://www.edonkey2000.com/documentation/lowid.html ! Please correct your network config ich habe mich nun schon eine nacht mit dem problem herumgeschlagen und habe einige tips aus dem Internet versucht umzusetzen: ich habe meine protsverändert und die firewall abgestellt, aber es geht nich richtig. Vielleicht bin ich zu doof, vielleicht gibt es aber auch einen ganz tollen Tip von Euch, der mir helfen kann... Achtet bitte bei Eurer Antwort darauf, das ich weiblichen Geschlechts bin und ausführlichere Anweisungen brauche ![]() gruß buteo |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.1999
|
![]() hast du folgende ports freigeschalten?
4661 (remoteside/outgoing) TCP um mit einem Server zu connecten 4662 (local/incoming) TCP um zu anderen Clients zu connecten 4665 (remoteside/outgoing) UDP um Sourcen auf anderen Servern zu finden |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.10.2001
|
![]()
![]() |
#4 |
Veteran
![]() |
![]() Ich hoffe der 114er hat in etwa dasselbe Menü wie mein 614er:
Port Forwarding -> Add Custom Service -> Service Name "edonkey" oder was du willst -> Starting Port "4662" -> Ending Port "4662" bzw. was du im edonkey als Standardport eingstellt hast -> Server IP-Adress: die interne LAN-IP deines Saugrechners - fertig LOW-ID ade. ![]() Ach ja, noch was: nimm doch emule (www.emule.de) statt edonkey - ist viel komfortabler zu bedienen und läuft ausgezeichnet. |
![]() |
![]() |
![]() |