![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() hi,
ich wollte unter win2k die Auslagerungsdatei auf eine andere Partition geben, also in der Syssteuerung->System->... die Grösse auf 512 mb eingestellt (also min und max auf 512) und als Laufwerk e:\ Dann wollt ich noch mit Norton Speeddisk die Datei an den Anfang der Platte schieben. Allerdings: kein pagefile.sys auf e:\ In den Ordnereigenschaften hab ich "alle dateien anzeigen". auch im dos-fenster findet er die datei nicht. Auch suchen nach der Datei bringt nix (sowohl Namenssuche, als auch Suche nach Dateien > 500 MB) im taskmanager wird mir allerdings beim speicherverbrauch schon 760 mb oda so angezeigt (also 256 RAM + 512 Auslagerung). wo find ich die Datei jetzt ? dankschoen im voraus, spy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bundeseigentum
![]() |
![]() hast neu gestartet, nachdem du die Pagefile verschoben hast ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Aussteiger
![]() |
![]() 1.) hast du auch sicher den button 'festlegen' gedrückt?
2.) hast du einen neustart gemacht? 3.) bei den ordnereigenschaften gibts auch noch die option 'geschützte systemdateien ausblenden (empfohlen)
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 26.11.2000
|
![]() @pc.net: thanks, punkt 3 wars. ich habe mir eigentlich gedacht dass sich die ordneroperationen nur auf den windows explorer auswirken (konnte beim speeddisk ja datei nicht auswählen).
hätte einfach 'dir /a' machen sollen. thanx & greetz, spy |
![]() |
![]() |
![]() |