![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Gast
|
![]() hmm, wie wäre es mit CD-RWs?
![]() ------------------ www.extremecooling.de ....denn cool ist nicht cool genug |
![]() |
![]() |
#12 |
Obersektionsleiter
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Mr. Freeze:
hmm, wie wäre es mit CD-RWs? ![]() <HR></BLOCKQUOTE> Begrüsse Mr.Freeze auch auf diesem Board!! wie bereits mehrmals erwähnt handelt es sich hier um WinNT wo ich nur User und nicht Admin bin. ![]() Danke für die nette Anteilnahme! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Besonders ältere FDDs haben das Problem, daß sich z.B. der Schreib/Lesekopf etwas verschiebt, ähnlich wie bei manchen Writern. Da kannst Du zwar eigene Disketten oft lesen, aber "fremde" machen oft nach kürzester Zeit "Männchen"
lG, Mg Tip: wenn Du nur mit den Disketten aus der Firma Troubles hast, ev. dort das FDD tauschen (kostet ja kein Haus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
![]() Ich mag dieses Diskettenklump sowieso nicht mehr - in Zeiten in der man von CD-Roms booten kann, Brenner und CD-Rs auch nicht mehr die Welt kosten, könnte man so langsam die FDD entsorgen - Der ISA ist ja auch schon so gut wie tot.
Das Problem sit nur das FDD nur 200,- kosten ein Brenner aber noch immer nicht bei Komplettsystemen dabei ist. Zip- und Jaz Laufwerke sterben glaub ich auch aus. [Diese Nachricht wurde von Bit am 08. Juni 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.12.1999
|
![]() Würde mich interessieren, ob man bei WinNT trotz zu wenigen Rechten sich nicht doch als admin anmelden kann (und z.B. ein Zip-Laufwerk installierten kann). Bei Win9x kann man die Policies wenigstens noch mit Poledit umgehen oder direkt einer *.reg
Geht da mit NT/2000 richtig nichts mehr? |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() |
![]() Yo Kato!
Mit dem Disketten ist halt so dass sie nach 3-4 maliges aufspielen Troubles machen(eigene Erfahrung). Aber zum NT-AdminRechte.Ihr werdet doch einen Admin in der Firma haben der dir behilflich ist bei Instalation einesCD-RW/ZipLW oder was auch immer...Oder eine WechselFestplatte. Falls du einen Laptop hast müste das Transportieren noch einfacher sein Na ja, viel kann ich nicht helfen aber ich hoffe es waren einige verwendbare Geistesblitze dabei Mfg Christian |
![]() |
![]() |
![]() |