WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.11.2002, 05:58   #1
Huss
Inventar
 
Registriert seit: 27.06.2001
Beiträge: 2.200


Standard

Zitat:
Original geschrieben von hpfranzen
Ich glaube, Funchal hatte früher so etwas, kann auch sein, dass es La Palma war.
Das Umstellen auf ein T-VASIS halte ich übrigens für einen Rückschritt. Ich sehe lieber die roten und weissen Lichter der normalen VASIS statt nur die weissen der T-VASIS, sie sind beim ersten Erkennen schlecht zuzuordnen.
WIe lange gibts die denn schon - mir sind sie auch jetzt erst aufgefallen.

Vielleicht können die die Lampen bei Bedarf viel heller stellen.... dann währe es ein Vorteil.

Btw: Auf der anderen Seite (die, damals zumindest ohne ILS) von Venedig ist auch ein T-VASI - auf der anderen ist PAPI.

Liebe Grüße
Siegfried
...der sich jetzt zum "pilotiert werden" aufmacht, um zu kontrollieren ob sie in der Canarischen Zone nicht doch unter FL150 schneller als 250 zulassen.
Auf den heutigen starken Wind bei Spanien bin ich ja schon gespannt - wird vielleicht eine GS von >1000 km/h ;-)
Huss ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag