![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() Hallo Kollegen,
hab da eine Frage Wie kann ich wenn ich eine Scenery wie z.B. Bremen die ich runtergeladen habe im Flusi 2002 aktivieren?? Danke für eure Tips!!! Energizer |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Den Ordner (im Ordner müssen zwei weiter Ordner mit dem Namen "Scenery" und "Texture" sein) in das Verzeichnis FS20002/ Addon Secenery verschieben.
Dann gehst Du in den FS2002. Dann schaust Du oben in der Menüleiste nach Umwelt, und dort nach Scenery bibilothek. Dort klickst Du dann auf Neue Scenery hinzufügen. Danach musst Du den Pfad zur Bremen Scenery suchen. Auf ok klicken Und schon sollte es klappen. Es klingt schwerer, als es ist. ![]() Gruß Niko |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 02.11.2002
|
![]() Hab ich alles versucht, den Ordner mit der Scenery und Texture habe ich ich in der FS Scenery eingebunden.
Aber wenn ich im Flusi die Scenery hinzufügen will, geht das nicht! Ich weiss nicht, was ich falsch mache! Energizer |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() leichter wäre es, wenn du alle dateien der runtergeladenen datei die mit .bgl enden (rechtsklich und auf eigenschaften, da steht dann was das für eine datei ist, normalerweise erkennt man das aber eh)
kopierst und dann in den ordner: C:\programme\microsoft games\Fs2002\addon scenery\scenery einfügst. das gleiche nochmal mit den ganzen texturen (meistens mit der endung .bmp) die kopierst du dann aber in den ordner: C:\programme\microsoft games\Fs2002\addon scenery\texture So, jetzt brauchst du erstmal nichts in die Library einzufügen, denn die ist ja schon aktiv. Dann nur noch im Flughafenauswahltmenü BREMEN auswählen und feddisch ![]() (der nachteil bei meiner lösung ist: du hast keinen überblick mehr über die bereits installierten szenerien ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |