![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gast
|
Hi Leute!
kleines Problem gestern hab ich Staroffice von der 6.4er installiert nun geht mein Netzwerk nicht mehr 'kann server nicht finden' Muss dazu sagen hab noch nicht kontrolliert was nicht funkt . aber ist euch das auch schon passiert. 2. XFlame hab ich installiert,wenn ich es starte sind nur 2 Felder zur Auswahl da, wobei ich nicht einmal weiss für was diese sind ob zur fileauswahl oder was auch sonst. Im Xterminal sehe ich nur Fehlermeldungen das er die anderen Felder für Xflame nicht gefunden hat. Ciao CMS |
|
|
|
#2 |
|
Master
![]() |
@cms:
Hast du das Staroffice übern Yast installiert? (neme an du meinst mit 6.4 Suse!?) Mir ist das Problem zwar nicht bekannt, aber Yast ist bekannt dafür gernemal eine Konfiguration zusammenzuhaun. Besondersgern macht ers wenn du dir anmaßt eine Configuration in einem Editor zu machen und nicht mit Yast. ![]() Also prüfe alle deine Einstellungen mal durch. ------------------ __________________ |»»»»»SONIC««««««| ¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|