![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() Moin,
Gibt es irgendwelche "leichten" Möglichkeiten Texturen vom Addon X in Texturen für Addon Y zu konvertieren, mit leicht meine ich jetzt ohne große "painterwissen". Gibt es z.b. Plugins für Photoshop und Co? Solche Progs sind für mich kein Rätsel sondern das Painten selbst, und daher wäre es sehr gut z.b. Texturen der POSKY 747 V1-2 in Texturen für die Meljet 747 V3 zu konvertieren. Auf Hilfe wäre ich dankbar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.06.2001
|
![]() So einfach geht das nicht. Erstens sind die Texturen für einen FSDS Flieger (wie POSKY 744) in einem ganz anderen Format als die Texturen für einen GMAX Flieger (DXT3 Format) -- daher übrigens die dynamischen Reflexionen. Ausserdem sind das Layout und die Auflösung der einzelnen Texturen völlig verschieden. Nur ein relativ erfahrener Painter könnte da akkurat die entsprechenden Teile der einen Texturen auf die anderen Texturen rüberkopieren.
MK |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hasta siempre comandante
![]() Registriert seit: 09.05.2001
|
![]() ne also das mit der auflösung und dem alpha level (oder war es channel?) ist kein problem, mein problem ist ja das die texturen irgendwie völlig durcheinander sind (sehe ich jedenfalls so)
|
![]() |
![]() |
![]() |