![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
|
Hi,
was sind eure Lieblings-Add-Ons für X-Plane? Also insbesondere Flieger und Szenerien? Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2000
|
Für mich das schönste Flugzeug ist die 727-200 von X-plane Freeware Project
![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
|
Sieht ja von außen wirklich gut aus.
Aber wie schaut das Cockpit denn aus? Schöne Grüße Marc |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
|
na ja das mit dem Panel in X-Plane ist ja durch die beschränkungen immer so eine Sache,aber zum Fliegen reichts
![]() ![]() ![]() Andreas ![]()
Als ich jünger war ,haßte ich es zu Hochzeiten zu gehen.Bekannte kamen zu mir, pikten mich in die Seite, lachten und sagten :\" Du bist der nächste\".Sie haben erst aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das gleiche zu machen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Hi Leute,
die freeware Leute sind anscheinend down ? Wir würden die Addons gern bei uns posten. Haben die evtl. noch einen andere URL ? Danke! Grüsse Martin
|
|
|
#6 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.05.2001
|
Hallo,
wenn ich das so genau wüßte (welches meine lieblings Addons sind, beginne gerade erst einen Neuanfang mit XP). Habe mir nach langer Abstinenz nun die XP6-Version plus die 4 Scenery-CDs bestellt. Mal schauen wann die eintrudeln. Wäre aber sehr nett, wenn Ihr mir folgende Fragen beantworten könntet: a) Wie sehen die deutschen Flughäfen bei der XP-Zusatzscenery aus? Immernoch GAR KEINE Gebäude? Ein zwei Screens (vielleicht von EDDV) wären nett. b) Wo gibts denn die 727. Die sieht für XP-Verhältnisse ja richtig super aus. Vielen Dank im voraus und viele Grüße aus EDDV Christof |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
|
Also war gerade auf der Site von xplanefreeware.net die Site funktioniert http://www.xplanefreeware.net/,dort gibt es auch die 727
Andreas ![]()
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
HINWEIS ,in den Link hat sich "dort" eingeschlichen,also einfach das Wort löschen
Andreas P.S auf der Site bekommt ihr auch das Tool "X-Sky" für bessere Wolken
|
|
|
|
|
#9 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.11.2002
|
Ah, war anscheinend nur ein kurzer Serverausfall ;-)
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|