![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
die treiber werden produziert von einer firma die von ati und nvidia gemeinsam gegründet wurde zum zweck der treiber zusammenführung. es wird wie nicht anders zu erwarten keine informationen über diesen kombinationstreiber geben und so kann diese karte in systemen die nicht windows einsetzen nicht verwendet werden. es sei denn man installiert einen vesa treiber der aber dann nicht das gesamte potential dieser karte ausnutzt und es kann sein, dass es zu problemen kommen kann...
![]() @flocky na, meine gf3 is so lang, dass ich sie ausbauen muss, damit ich den drivecage herausbekomm weils sich um ~7mm nicht ausgeht...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Commander Jameson
![]() |
LOL!
Valo, Du Treiberexperte, warum schreibst keine Romane? Bei Deiner Phantasie müssen die fast Bestseller werden. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
-> http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...tzertitel+5000 ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Commander Jameson
![]() |
Oije, ein verkannter Schriftsteller unter uns. Armer, armer valo.
![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|