![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
leuteeeeeeeee !
ich bin schon am verzweifeln habe morgen ELN referat über "Thyristor im Gleich-Wechselspannungskreis" i muss eine powerpoint presentation machen so das thema wäre kein problem,aber die ganzen schaltungen und diagramme zeichen is so *******e im internet find ich nix gescheites bis jetzt hab ich alles im corel draw gezeichnet,aber das dauert ur lange ich zuck bald aus kann mir bitte bitte wer eine seite sagen,wo es bilder oder gifs über dieses thema gibt ? bitte !!!! thyristor im wechselspannungskreis gleichstromzündung wechselstromzündung impulszündung bitte bitte oder ein pdf file..egal..irgendwas , sonnst werd i net fertig
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
habts ihr ka buch wo des zeug drinn is?
kann mich erinnern dass bei uns die ganzen diagramme in den büchern waren -> scanner anwerfen sorry dass ich dir sonst ned weiterhelfen kann..aber ich kenn das ... stromrichter san scheisse ![]()
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Thyristorschaltungen...
![]() Wenn ich mein IE Buch finden würd, könnt ichs ja einscannen.
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
bist' nicht ein bisschen spät dran, wenn morgen das referat ist?
![]()
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Vielleicht hilft dir das weiter:
http://members.surfeu.at/pfosten/Schule/Thyristor1.pdf http://members.surfeu.at/pfosten/Schule/Thyristor2.pdf Hab nur den Friedrich gefunden (Tabellenbuch der Elektrotechnik und Elektronik) und gschwind eingescannt und OCR't.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|