![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
wer hat dieses Programm und kann mir sagen, ob einfach nur die beiden Flieger auf die CD gepresst wurden oder ob es auch ein neues Außenmodell gibt (insbesondere für die 777)? Gruß Tomas
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Tomas,
auf der CD sind beide Cockpits in FS2000 und FS2002-Format, dazu die Originalflieger, auch FS2000 und FS2002-Format. Die Aussenmodelle sind nicht neu erstellt, also höchstens auf FS2002 angepasst, damit keine optischen Fehler auftreten. Es sind keine gmax-Modelle. Ich empfehle als Ersatz eine ptisches MOdell von Meljet oder POSky zu nehmen und das entsprechende Airfile von PSS, da die Panels trotz des Alters noch unerreicht sind. BTW: Habe mir das PAckage auch grade erst geholt und bin mit obiger KOmbination extrem happy.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo Holger,
na, wenn sich nichts geändert hat, kann ich ja meine Updates weiternutzen. Ich hatte nur gedacht, sie haben vielleicht auch noch etwas verbessert.. Gruß Tomas
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() PSS hat laut eigenen Angaben nicht die Absicht, diese beiden Flieger weiterzuentwickeln.
Die Implementierung des TCAS im Rahmen der Adaptierung für den FS2K2 war wohl schon das Maximum.
![]() |