![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() hab eine gute alternative zum cs601 gefunden!
http://www.low-noise.de/shop/shop.ph..._history_str=1;313;390;528; |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() najo, schön schauts nicht aus, auch die frontgitter wirken zu globig
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() ich find das ding perfekt jetzt solls es nur mehrt als big tower geben!!!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() http://www.compucase.de/detail.cfm-productid=101.htm
nun ja was soll ich schreiben, für dich eine alternative ok. allerdings auf dem von dir angegebenen link wird es als gleichwertig hingestellt und das bestreite ich. 1, schwingungsgedämpfte festplatten.... - ibm platten kannst vergessen. 2, 2x 12 cm lüfter - 601er hat a bisserl mehr 3, auswaschbare filtermatten vorne - nicht fleisch nicht fisch - wenn ich den optionalen hinten hineinhänge darf ich mir erst den dreck rauskletzeln. egal, alternative ist es sicher. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
![]() Ist ja nicht gesagt, daß das Case so benutzt wird wie es da steht... *ggg*
Hab mir mal so ein Enlight Fileserver-Gehäuse besorgt, jetzt sitze ich dran ihm ein vernünftigeres Aussehen zu verschaffen (und eine bessere Kühlung ![]() Eigentlich ist es also ziemlich egal, wie ein Gehäuse ausschaut/welche Features es hat, hauptsache groß und keine scharfen Kanten, den Rest macht man ja eh selbst! ![]() Gruß TCS
![]() |