![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Dann mußt Du eins übersehen haben; am ehesten eines der verschiedenen
verzweigten Nova-Verzeichnisse. Vielleicht haben sie in den Swiss-Readme's auch nicht alle aufgeführt. Du kannst ruhig alles an Nova- und vod-Texturen installieren, was Du mit Suchfunktion irgendwo findest. Ich habe bei meinen swiss-airports (bis jetzt) keine weißen Texturen gefunden. Oder es liegt daran, daß Du schon Winter Texturen hast (aber eher unwahrscheinlich).Sonst geh' mal auf "Juli" oder so.... Gruß, Norbert P.S.: Danke für die pacaflight-Adr.; da sind ja auch andere seltene Szenerien...; aber alle so riesengroß, uff..... |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() Hi zusammen u. Danke!
Also diese Baumtexturen scheinen doch ziemlich exotisch u. zudem umfangreich zu sein. Zumindest kenne ich sonst bisher keine Szenerie, die diese verwendet. Die Readme der einzelnen Files ist auch etwas verwirrend, da verschiedentlich Ausführungen zum SDK gemacht werden u. hier nicht nur Bitmaps ins Texture-Verzeichnis kommen, sondern auch *.bgl`s ins Szenerie-Verzeichnis. Man muss auch beachten, dass sich durch viele zusätzliche Texturen auch der Flusi verlangsamt. Die Fehldarstellungen ohne diese Texturen haben mich schliesslich doch so gestört, dass ich letztendlich die Baumtexturen eingebaut habe u. das Ganze nun einwandfrei funktioniert. Zum Mesh habe ich nach eingehenden Vergleichen doch leichte Unterschiede zum Standardmesh feststellen können, die jedoch m. E. den Verlust an fps nicht wert sind. Happy Landings |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.10.2000
|
![]() Mag sein, dass ich da nicht auf dem letzten Stand war, aber durch einen Tip von Daniel Gauthier habe ich mir die neuen Baumtexturen (Version 3), die von ihm verwendet werden, runtergeladen. Ich hatte nämlich immer erbärmliche Framerateneinbrüche, wenn ich bei einem seiner Airports mit vielen Bäumen gelandet bin - z. B. Hausen
Im readme hierzu steht, dass man die alten entfernen soll und wenn wundert's, manche davon waren doppelt und dreifach vorhanden in verschieden Verzeichnissen - Suchfunktion nutzen. Das hat den FS lahmgelegt. Nun habe ich wieder beste Frameraten und fliege VFR mit noch mehr Begeisterung. Link zu den Texturen Oder nach trees_3.zip bei AVSIM suchen. Die AFCAD Files für den deutschen und englischen FS zu den CH Airports sind auf meiner Webpage.
![]() |